NISSAN Sunny N13 Diesel LX
NISSAN-Logo
     

Im Jahre 1986 für Deutschlands Straßen zugelassen und seit Ende 1993 mein erstes und bisher einziges Auto. Zunächst als reines Pendlerfahrzeug für eine tägliche Strecke von 120 Kilometern angeschafft, verdient der Sunny nun schon seit vielen Jahren sein Gnadenbrot mittlerweile als reines Schönwetterauto und für ausgedehnte Urlaubsfahrten.

Die in den vergangenen Jahren sehr populäre Erhöhung der Kfz-Steuern (natürlich im Namen des Umweltschutzes) hat dazu geführt, daß im Winter eine dreimonatige Stillegung erfolgt.

Wie in der Bildergalerie der letzten Jahre gut zu erkennen ist, häufen sich leider die Anzeichen des Verfalls. Insbesondere setzt die immer stärker um sich greifende Korrosion der Karrosserie stark zu, außerdem treten nun nach und nach die üblichen Verschleiß- und Alterungsausfälle mehr und mehr in den Fokus. Das unvermeidliche Ende kommt näher...


Bilder Geräusche Technische Daten Logbuch
Bilder Geräusche Technische Daten Logbuch
 
Tank- und Verbauchsübersicht Steuern
Tankübersicht Kfz-Steuern

Externe Links


Letzte Aktualisierung dieser Seite: 04.01.2014, 10:19 Uhr