NISSAN Sunny N13 Diesel LX - Bilder 2012-2018 - 13/26
Nissan-Logo
     

 zum vorherigen Bild zurück zur Übersicht zum nächsten Bild  Blick unter den linken vorderen Kotflügel nach vorne 01.08.2012
NISSAN Sunny N13 Diesel LX : Blick unter den linken vorderen Kotflügel nach vorne - 01.08.2012 zum vorherigen Bild zum nächsten Bild
 

Am vorderen Ende befindet sich der sog. Resonatorkasten, der für eine Geräuschdämpfung bei der Luftansaugung sorgen soll. Ebenfalls erkennbar ist der Hauptkabelstrang, der vom Motorraum zur Instrumententafel führt.

Die Schaumstoffteile im oberen Bildbereich wurden sehr wahrscheinlich zur Vermeidung von Klappergeräuschen angebracht. Diese findet man auch an weiteren Stellen (u.a. auch eingeklemmt zwischen Stoßfänger und Radhausschale), allerdings nicht auf der Beifahrerseite. Ob diese Maßnahme werksseitig vorhanden war oder nachträglich durchgeführt wurde, ist unbekannt.



Letzte Aktualisierung dieser Seite: 01.08.2012, 18:51 Uhr