Glibber - Männer und Frauen
Glibber - Männer und Frauen
     


So duschen Frauen - so duschen Männer
So duschen Frauen
  1. Zieht ihre Kleider aus und legt sie in den entsprechenden Wäschekorb (weiße Wäsche / Buntwäsche).

  2. Geht, angezogen mit ihrem Bademantel, ins Badezimmer. Wenn sie unterwegs ihren Mann oder Freund trifft, dann bedeckt sie jeden Zentimeter ihres Körpers mit einer nervösen Geste und rennt so schnell wie möglich ins Badezimmer.

  3. Betrachtet sich im Spiegel und streckt ihren Bauch heraus, so weit sie kann. Beklagt sich dann darüber, daß sie einen Bauch bekommen hat.

  4. Geht unter die Dusche. Sucht den Waschlappen für das Gesicht, den Waschlappen für die Arme, den Waschlappen für die Beine, den Dusch-Schwamm und den Bimsstein.

  5. Wäscht ihre Haare ein erstes Mal mit dem Shampoo "4 in 1" mit 83 Vitaminen.

  6. Wäscht ihre Haare erneut ein erstes Mal mit dem Shampoo "4 in 1" mit 83 Vitaminen.

  7. Benutzt die Haarspülung auf der Basis von Jojoba-Öl und getrockneten Biber-Genitalien. Läßt die Haarspülung 15 Minuten einwirken.

  8. Schrubbt ihr Gesicht mit einer Maske aus Eiern, gemischt mit Aprikosenmus. Schrubbt 10 Minuten, bis sie fühlt, daß ihre Haut gereizt ist.

  9. Wäscht die Haarspülung aus. Dieser Vorgang dauert mindestens 15 Minuten, damit sie auch sicher sein kann, daß ihre Haare gut ausgespült sind.

  10. Rasiert sich unter den Achseln und ihre Beine. Denkt darüber nach, sich auch die Bikinizone zu rasieren, entschließt sich aber doch dazu, dies mit Wachs zu tun.

  11. Schreit so laut es geht, wenn ihr Mann oder Freund die Klospülung betätigt oder sonst irgendwo Wasser laufen läß.

  12. Dreht den Wasserhahn der Dusche zu.

  13. Trocknet alle nassen Oberflächen der Dusche mit einem Schwamm. Sprüht ein Anti-Schimmel Spray auf die Dichtungen der Duschwanne.

  14. Steigt aus der Dusche. Trocknet sich mit einem Badetuch ab, das doppelt so groß ist wie Deutschland. Packt ihre Haare in ein zweites Handtuch.

  15. Untersucht jede Stelle ihres Körpers nach Pickeln. Drückt diese mit ihren Fingernägeln oder gegebenenfalls mit Hilfe einer Pinzette aus.

  16. Geht in ihr Zimmer zurück, dick eingepackt in ihren Bademantel und mit dem Handtuch auf dem Kopf.

  17. Wenn sie unterwegs ihren Mann oder Freund trifft, dann bedeckt sie jeden Zentimeter ihres Körpers mit einer nervösen Geste und rennt in ihr Zimmer, wo sie sich einschließt und 1,5 Stunden damit verbringt, sich frische Kleider anzuziehen.

So duschen Männer
  1. Setzt sich auf sein Bett, zieht seine Kleider aus und wirft sie auf einen Haufen.

  2. Geht splitterfasernackt ins Badezimmer. Wenn er unterwegs seiner Frau oder Freundin begegnet, vergißt er nicht, sein Becken auf einladende Art zu bewegen, um zu zeigen, daß er stolz auf sein Teil ist.

  3. Betrachtet seine umwerfende männliche Silhouette im Badezimmerspiegel und zieht seinen Bauch ein, um zu sehen, ob er Bauchmuskeln hat. Bewundert die Größe seines Penis, kratzt seine Genitalien und riecht ein letztes Mal ihren herben, männlichen Duft, indem er an seinen Fingern schnüffelt.

  4. Geht unter die Dusche.

  5. Sucht keinen Waschlappen (er benutzt nämlich keinen).

  6. Wäscht sich sein Gesicht.

  7. Wäscht sich unter den Achseln.

  8. Furzt lautstark und freut sich über die tolle Resonanz in seiner Duschkabine.

  9. Wäscht sich seine Genitalien und die Partie drumherum.

  10. Wäscht sich den Hintern, nicht ohne dabei Schamhaare von seinem Hinterteil an der Seife zu lassen.

  11. Nimmt sich irgendein Shampoo und wäscht sich die Haare.

  12. Öffnet den Duschvorhang und betrachtet sich mit dem Schaum im Haar im Spiegel. Zieht anschließend den Duschvorhang wieder zu.

  13. Spült sich ab.

  14. Steigt aus der Dusche. Übersieht das Wasser, das sich auf dem Badezimmerboden ausgebreitet hat, weil er den Duschvorhang nicht ganz zugezogen hat.

  15. Trocknet sich flüchtig ab. Natürlich läßt er den nassen Duschvorhang auf den Boden vor statt in der Dusche abtropfen.

  16. Betrachtet sich im Spiegel. Spannt seine Muskeln an, zieht seinen Bauch ein und bewundert die enorme Größe seines Penis.

  17. Spült die Duschwanne nicht aus.

  18. Läßt die Heizung und das Licht im Badezimmer an.

  19. Geht, bekleidet nur mit einem Handtuch um die Hüften, zu seinem Kleiderhaufen in seinem Zimmer zurück. Wenn er unterwegs seiner Frau oder Freundin begegnet, öffnet er das Handtuch, zeigt ihr seinen Penis mit einem eleganten Schwung der Hüften, kombiniert mit einem "Wow, hast Du DAS Ding gesehen?".

  20. Wirft das nasse Handtuch auf das Bett. Zieht sich innerhalb von 2 Minuten seine alten Kleider wieder an.



Letzte Aktualisierung dieser Seite: 03.11.2012, 08:42 Uhr